#endlichwieder

Unsere Kampagne für den VME.

www.einrichtungspartnerring.com

Der Einrichtungspartnerring VME betraute uns mit einem Sonderprojekt für die Zeit nach dem Lockdown. Gerade während und nach der Krise sind sensiblere, persönlichere Töne bei den Kunden gefragt. Für uns bei der kws war klar, dass wir eine persönlichere Ansprache anbieten und die Bedürfnisse und Empfindungen der Kunden aufgreifen wollten.

Wir glauben, dass die VME-Partnerhäuser mit menschlichen Werten und Service-Dienstleistungen punkten. Sie sind regional verankert und gehen persönlich auf ihre Kunden ein. So differenzieren sich zur Großfläche. Daher unserer Kampagnenansatz: Gefühl, Verständnis und Regionalität als Wettbewerbsvorteil.

Umgesetzt haben wir das mit der Verbindung der folgenden Bausteine: Emotionaler Aufhänger + Service & persönliche Nähe, Sicherheit & lokal Kaufen. Diese werden dann mit den zentralen Aussagen online mit #endlichwieder verknüpft und von jedem einzelnen VME-Mitglied weiterentwickeln. Die Aussagen werden nach Bedarf mit Angeboten und Eröffnungs-Vorteilen kombiniert, statt sich komplett in die Rabattschlacht zu stürzen.

 

Banner VME endlichwieder 1200x300px min

VME endlichwieder Kacheln Instaposts min

 

VME Snippets Anim 1088px min

Prospekt VME MockUp3 min

 

kws VME Kampagne Plakat Umfeld

 

 

VME Kampagne Elemente endlichwieder