Mailing kommt an - die kws Spezialität! Jetzt umfangreiches Angebot entdecken.

Ein oft unterschätztes Medium der direkten, effizienten Kundenansprache.

Das Mailing ist ein klassisches Werbemittel im Direktmarketing. Es handelt sich um eine Postsendung, die persönlich adressiert, teiladressiert oder als Wurfsendung in den Briefkästen potentieller Kunden landet.

Hochwertig gestaltete und personalisierte Mailings sind nicht nur attraktive Hingucker. Die Griffigkeit und besondere Form des Mailing laden zum Öffnen und Lesen ein. Das sorgt für eine hohe Response-Rate.

Mit einer Postsendung treten Sie direkt mit Ihren Kunden in Kontakt. Und das zu deutlich günstigeren Konditionen als mit jedem anderen gedruckten Werbemedium. Sie können Test-Mailings in verschiedenen Verteil-Gebieten einsetzen
und gleichzeitig prüfen, wie und wo Ihre Werbebotschaft am besten ankommt. 

Nicht zuletzt ist der Erfolg eines klassischen Mailings anhand von Verteilung und Rücklauf konkret messbar. Dadurch behalten Sie den ROI Ihrer Werbemaßnahmen genau im Auge und können diesen noch steigern. 

Die kws bietet Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Mailing-Möglichkeiten zu besonderen Konditionen für Grafik und Produktion.

Weitere Vorteile des gedruckten Mailing:

Sie können Kunden mit der Post auch ohne spezifische Einwilligung Nachrichten senden. Persönliche Sendungen des Wettbewerbs im Briefkasten bleiben immer noch überschaubar, im Gegensatz zu anderen Werbeformen. Das sollten Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

Mit einem gut umgesetzten und kreativen Mailing haben Sie die Möglichkeit, gezielt Bestandskunden anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.

Vertrauen Sie der kws mit über 30 Jahren Kernkompetenz Grafik und Produktion von Mailings.

Wir beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen das passende Mailing, um Ihr Angebot gekonnt an Ihre Kunden heranzutragen.

Mailing-Beispiele:

  • Kuvertiertes Mailing: Ihr Angebot kommt im Umschlag oder in einer Versandtasche zum Kunden. Haptik und Optik gestalten wir individuell nach Ihren Wünschen.
  • Eingeschweißtes Mailing: Gerade bei hohen Auflagen und mehreren Inhalten sind sogenannte Packages günstig. Die durchsichtige Folie schützt Ihr Angebot vor Nässe. Die Adresse steht auf einem innenliegenden Adressträger.
  • Selfmailer: Ein Selfmailer ist ein geheftetes oder gefalztes Angebot, dass mittels Lasche und Leim oder per Etikett verschlossen wird. Es lässt sich leichter als ein herkömmliches Mailing produzieren.
  • Offener Versand: Ihr Katalog oder Ihre Broschüre kommt ohne Umhüllung in die Dialogpost. Diese Variante ist besonders kostengünstig und eignet sich für hohe Auflagen.
  • Postkarten-Mailing: Die Postkarte benötigt keinen Briefumschlag und zeigt Ihren Kunden sofort, worauf es ankommt. Hohe Stückzahlen sind kein Problem. Ein weiterer Pluspunkt: Postkarten fallen mehr auf als herkömmliche Werbebriefe!

Bei der kws können Sie sich maßgeschneiderte Mailings entwickeln lassen - aber auch aus einer großen Auswahl schöpfen an vorentwickelten Mailingformen, die wir für Sie kosteneffizient anpassen und umsetzen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin: 09092-96506-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok