Marken-Erlebniswelten. Es geht nur mit Anfassen.

Online ist Pflicht. Ladenpräsenz ein Muss. Auch der Mittelstand sollte alle Markenkontaktpunkte professionell aufstellen.

Wir helfen unseren Kunden im Modernisierungsprozess ihrer Erscheinungsbilder und unterstützen mit Multichannel-Lösungen für Werbe- und Verkaufskanäle.
Dabei legen wir Wert auf eine stringente Führung des Markenerscheinungsbilds in allen Kommunikationskanälen.

Vor allem in der stationären Ladenpräsentation hat sich der Schwerpunkt verschoben: weg von reinen Preisaussagen hin zu Erlebnisangeboten und einer emotionalen Ansprache. Diese gilt es nicht nur auf digitale Medien zu übertragen, sondern fordert vom POS Mehrwert u.a. in Form von inspirierenden Produktpräsentationen, übergreifenden Wohlfühlfaktoren und individueller Kundenansprache. Der mittelständische Handel punktet dabei mit Service, familiärer Nahbarkeit und persönlicher Beratungskompetenz gegen den massiven Druck großer Konzerne.

Für unsere Kunden im Möbel-Handel heißt dieses Angebot konkret: Wohnfühlen

Unser Autor:
Autor: Super User

Tags: Marketing, Branding

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok