kws entwickelt exklusives Interliving Partner Journal

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Interliving Partner leben die Marken-Werte von Interliving in allen Bereichen Ihres Unternehmens.

Die kws unterstützt mit Marketingmaßnahmen Einrichtungshäuser im Allgemeinen und verfügt über eine tiefe Kenntnis der Interliving Marke.

Hintergrund:

Von den rund 200 Möbelhäusern in Deutschland, die Interliving in ihrem Sortiment führen, tragen inzwischen rund 50 Möbelhäuser auch den Zusatz „Interliving“ in ihrem Namen. Diese zertifizierten Interliving Händler nennen sich Interliving Partner und erfüllen Ihren Kunden gegenüber höchste Ansprüche an Qualität und Service.
Mit einem einheitlichen Markenauftritt heben sich diese Einrichtungshäuser von ihren Wettbewerbern ab und zeigen so nach Außen: „Wir entwickeln uns gemeinschaftlich auf höchstem Niveau weiter, wir leben die Marken-Werte und den echten Service-Gedanken für unsere Kunden.“

In dieser starken Gemeinschaft wird jeder einzelne besser und bleibt trotzdem komplett eigenständig und individuell.

Die Aufgabe:

Seit die Marke Interliving 2016 aus der Taufe gehoben wurde, haben die Interliving Partner kontinuierlich an ihren Angeboten und ihrer Qualität gearbeitet.

Auch in Sachen Werbeauftritt ist viel passiert. So wurde im Herbst 2018 erstmals ein exklusives Image Magazin lanciert, das den Kunden die geballte Kompetenz der Interliving Partner auf über 50 Seiten im Detail näher bringt.

Zusätzlich zu den Standard-Warenbeilagen hat nun die kws eine weiteren wichtigen Baustein in der Interliving-Kommunikation entwickelt, der die Eigendarstellung der Service-Kompetenzen mit einem umfangreichen Warenangebot kompakt kombiniert. Eine Vollsortimentsbeilage auf 24 Seiten A4 komprimiert und für die Streuung optimiert: das Interliving Partner JOURNAL.

Die kws schafft mit der Bezeichnung JOURNAL eine Ergänzung zum Magazin und hebt die Natur des Mediums hervor: wertig und trotzdem kurzlebiger.
Mit dem Interliving Partner JOURNAL schließt die kws somit die Lücke zwischen Imagewerbung und reinen Warenangeboten. Das Magazin erscheint halbjährlich, ergänzend dazu ist das Journal 4x für eine vierteljährliche Streuung konzipiert.

Das exklusive Interliving Partner Journal, Ausgabe 1/2019 Interliving Karmann – einfach mal durchblättern:

 

 

Unser Autor:
Vanessa Cognard
Autor: Vanessa Cognard
Geschäftsleiterin

Tags: Image, Print, Handelsmarketing

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