Die kws macht weiter – von Zuhause

kws Corona Zuhause Arbeiten 800px


Wir ergreifen alle nötigen und möglichen Vorsichtsmaßnahmen, um sowohl intern die Gesundheit unserer Teammitglieder zu schützen, als auch den weiteren Betrieb zu erhalten.


Während die meisten von Zuhause aus arbeiten, hält unsere Notbesetzung im Büro täglich die Stellung. Wenn gerade keiner ans Telefon gehen kann, bitte eine kurze E-Mail an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns in Kürze!

Ein großer Dank an die Solidarität und Kollegialität, die wir aktuell erfahren.

Wir wünschen allen Gesundheit, Durchhalten und positive Gedanken, um die Krise, die uns alle gleichermaßen betrifft, zu meistern.

Bleibt alle gesund!

Euer kws Team


Nico Löhle
Autor: Nico LöhleE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Medien Design & Animation